Archiv

Wir Rentner von heute …sind keine oll`n Leute

Seit dem 29.6.2012 ist die Seniorenfreizeitstätte „Stille Straße“besetzt,diese Maßnahme war notwendig geworden,weil der Haushaltsausschuss der BVV Pankow im März 2012 die Einstellungen seiner Zahlungen für das Objekt abgesegnet und somit den Begegnungsort faktisch geschlossen hatte. Die Räume der „Stillen Straße“werden seit 15 Jahren von etwa 300 Seniorinnen und Senioren genutzt.Der Bezirk hat bis heute keinen Vorschlag für ein Ausweichobjekt unterbreitet. Ich sage:Wir Bleiben Alle.

Bitte unterstützt die Stille Straße durch eure Unterschrift. Und so funktioniert es:
Geht auf die Internetseite http://www.change.org/de/Petitionen/senioreneinrichtung-in-der-stillestraße-muss-bleiben

2 Kommentare zu Wir Rentner von heute …sind keine oll`n Leute

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>