Mit Müll Füll!

Veröffentlicht von

Die letzten Jahre hatten wir immer schwer zu tun mit dem übermässigen Müllvorkommen auf unserem Platz. Mehr Büroangestellte, mehr feiernde Familien, mehr picnic-wütige Touristen, mehr Teenager-Happenings bedeuten zwangsläufig auch mehr Pizza-Schachteln, mehr Bierflaschen und mehr volle Windeln. Hinzu kommen dann die frechen Krähen, die den Müll aus den offenen Müllbehältern raus ziehen, und schön verteilen. Wir haben uns alle den Kopf zerbrochen wegen guten, hübschen Lösungen, und im Moment erscheint uns diese Lösung am besten. Nein, nicht wahnsinnig hübsch, aber praktisch, ist unser neuer Müllkontainer, gestellt vom Grünflächenamt. Wir nennen sie “Liselotte”. Das Grünflächenamt hat uns auch zugesagt, die offenen Müllbehälter aus zu tauschen, gegen sinnvollere mit Deckel. Also freuen wir uns auf einen Müll-freien Sommer mit Euch!

“Mit Müll Füll!”