Grober Unfug in der Nachbarschaft

Veröffentlicht von

Seit gut einem halben Jahr sind wir in der Torstrasse 75 und damit Eure neuen Nachbarn. Hier finden glücklicher Weise auch wieder Anwohner zu uns, was an unserem alten Standort in der Weinmeisterstrasse leider irgendwann nicht mehr der Fall war…
Obwohl wir ja nur wenige hundert Meter weg gezogen sind, ist die Atmosphäre eine angenehm andere – aber wem erzählen wir das?

Weil es uns an unserem neuen Standort gut gefällt, wollen wir Euch als unsere direkten Nachbarn gerne auf den am 14. Mai zum zweiten Mal stattfindenden „Gratis-Comic-Tag“ hinweisen. An dem Tag verschenken wir speziell dafür gedruckte Comics!
Dies ist eine Aktion der beteiligten Verlage und dem Comichändler Eures Vertrauens.
Wir sehen uns!

G R O B E R   U N F U G
Internationaler Comicladen
Torstrasse 75
10119 Berlin
Telefon: 030 – 281 7331
Mail: info@groberunfug.de
Grober Unfug

Mo-Fr 11-19h  | Sa 11-18h