Kategorien

Archiv

Und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt …

Hast du deine Silvestervorsätze schon begraben,mehr Sport zu treiben und dich an der frischen Luft zu bewegen? Dann komm doch am kommenden Sonnabend auf den Teute und hilf mit,den Platz frühlingsfit zu machen! Wir starten am nächsten Wochenende wieder unser beliebtes Fitnessprogramm „Teutesubbotnik“mit Übungen für die gesamte Muskulatur. Hacken,harken,jäten,fegen,Müll sammeln,da ist für jede und jeden das Passende dabei. Damit du keinen Hungerast während der Arbeit bekommst,bieten wir dir ab zehn Uhr am Morgen ein reichhaltiges Frühstück als solide Grundlage für den Gartensport.

Wann:Sonnabend,30. März 2019 ab 10:00 Uhr,ab 11:00 wird gearbeitet
Wo:Platzhaus auf dem Teutoburger Platz

Und wenn du jetzt schon wissen möchtest,an welchen Tagen wir die Teutefitness wiederholen,hier schon mal die kommenden Teutesubbotniktermine:

Sonnabend,4. Mai 2019
Sonnabend,15. Juni 2019
Sonnabend,31. August 2019
Sonnabend,16. November 2019

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet,um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber,wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.