Kategorien

Archiv

Flohmarkt | Nachbetrachtungen

Heiho,

das war schön mit unserem Flohmarkt-Neustart! Vielen Dank uns vielen Helfer*innen. Super leckere Kuchen! Auch viele der Verkäufer*innen und Besucher*innen fanden es sehr schön und wollen eine Wiederholung. Es sah auch krass belebt aus so rund um unser Häuschen.

Zum Geld:Wir haben bestimmt 80 Euro eingenommen. Ich habe noch nicht gezählt …. Ich habe das Geld aus der Spendenbox nach Hause genommen. Ich nehmen mir die Differenz,wenn ich die Kisten weggebracht habe. Hat noch jemand Auslagen gehabt?

Meine Vision wäre,dass wir spätestens für nächstes Jahr frühzeitig drei Termine ausmachen und dann vielleicht doch größer werben.

Mir fällt noch im Nachhinein auf fürs nächste Mal:

  • wir könnten Zettel auf die Tische legen für die Personen,die reserviert haben.
  • wir könnten Kleingeld vorher besorgen.
  • größere Plakate im Kiez aufhängen,Transparent ans Platzhaus.

Comments are closed.