Archiv

Sonnabend,16. Juli:Arbeitseinsatz auf dem Teutoburger Platz

Liebe Anwohner,

am kommenden Sonnabend wollen wir wieder einen Arbeitseinsatz auf dem Platz durchführen,Rasen mähen,Spielplatz säubern,Müll sammeln und was sonst noch so alles anfällt.

Wir treffen und wie immer um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück und stärken uns für die Arbeit. Gegen elf Uhr wird in die Hände gespuckt und der Teute aufgehübscht.

Danke für euer zahlreiches Erscheinen

teutoburger-platz-strassenschild

1 Kommentar zu Sonnabend,16. Juli:Arbeitseinsatz auf dem Teutoburger Platz

  • Astrid Tag

    Berge von Müll und Laub sind zusammengekommen,im Platzhaus haben wir zudem die Küche geputzt und den Geschirrspüler noch mal kurz vor dem Supergau gerettet. Der Wasserkocher hat leider den Geist aufgegeben. Einen defekten Wasserhahn,der demnächst auszutauschen ist,haben wir nochmal flicken können,immer viel zu tun auf dem Teute. Unser Subbotnik hat auch den Kindern wieder total Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal,Gruß Astrid

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>