Archiv

Solidaritätskonzert für die Kirche von Unten

Die Kirche von Unten (KvU) in Mitte ist weiterhin in einer prekären Situation –Zeit für Solidarität! Eine Drohung der Immobilienfirma,Wasser und Strom abzuschalten,hat uns auf eine Idee gebracht:Warum nicht einen Abend in der KvU organisieren,an dem der fehlende Strom schon mal simuliert wird und ein lauschiges buntes Programm im Kerzenschein zeigt,dass es schwer werden wird,die KvU einfach rauszudrängen und das zugleich Aufmerksamkeit für die Situation schafft.

Musik und Texte von Hasenscheiße,Grassholes,Isolation Berlin,Slime the Boogie,Thomas Papst,Dampf in allen Gassen,The Overall Brigade,Meas,Wundabunta Straßenpunk,Sahara B,Ahne,Geigerzähler…

KvU unplugged am 22. Juni ab 20 Uhr @kvu (Kremmener Str. 9-11)

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>