Archiv

BAIZ:„Unsere Hütte wird verkauft“

Seit mehr als acht Jahren bietet die Kultur- &Schankwirtschaft BAIZ in der Christinenstraße Ecke Torstraße ein politisches-kulturelles Angebot mit günstigen Preise in netter Atmosphäre und ist damit zu einer Institution im Kiez geworden. Aber wie lange noch?

Nachdem es wochenlang nur Gerüchte gab,hat sich das BAIZ-Team nun bei Facebook geäußert:„Wegen der zahlreichen Nachfragen:Ja,unsere Hütte wird gerade verkauft. Die neuen Eigentümer_innen wollen modernisieren,ein Stockwerk oben drauf setzen und noch das Dachgeschoss ausbauen – im Anschluss soll das Ganze dann in Eigentumswohnungen umgewandelt werden. Andererseits ist im Webauftritt vom besonderen Flair und der Kultur des Kiezes die Rede,vielleicht wird es für uns ja in Zukunft billiger…? Unser Vertrag läuft noch bis zum 31.10.2013,ob und zu welchen Konditionen verlängert wird,wissen wir noch nicht,halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden und freuen uns [wenn es notwendig werden sollte] über kräftige Unterstützung…“

BAIZ
BAIZ bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>