Archiv

Mocky’s Zirkus Show im Platzhaus

Mocky hat eine neue,rasante Zirkus Show mit seinem großartigen Ensemble zusammengestellt. Wenn die mal loslegen,kann man schon einiges erwarten.

Da ist die Superjongleurin Dori,der immer hungrige August,Laira,die schnellste Häsin der Welt,die zauberhafte Sängerin Délilah,die schlaue Mika oder der geheimnisumwitterte Magier Landov… und dann ist auf einmal ein Knoten in der Zauberei. Zirkusdirektor Ed ist nicht begeistert. Mocky ist verschwunden! Muss die Zirkusshow etwa abgesetzt werden? Das darf doch nicht wahr sein! Und welche Rolle spielt eigentlich der Zahnarzt…?

60 Minuten mitreißendes Zirkusspektakel in der Puppenmanege mit Ohrwurmsongs zum Zuhören und Mitsingen.

Mocky’s Zirkus Show
Ein Puppentheater für Kinder von 3 – 9 Jahren
Ort:Platzhaus auf dem Teutoburger Platz
Zeit:Sonntag 01.07.2012 um 17.00 Uhr
Eintritt:Kinder 4 Euro,Erwachsene 6 Euro

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>