Archiv

Neu:Boxenstopp am Teute

Am Teute steht jetzt eine wunderschöne Umsonst-Box. Dort können brauchbare Dinge,die man aber selbst nicht mehr braucht,abgegeben werden und andere Dinge,wenn man sie selbst brauchen kann,mitgenommen werden. Die Box steht auf der Rückseite des Platzhauses,also zum Eisladen hin.

Und hier einige Fotos vom glorreichen Handwerker/innen-Team,wie es die Umsonst-Box gebaut hat.
(Bitte aufs Bild klicken für Vergrößerung.)

3 Kommentare zu Neu:Boxenstopp am Teute

  • Einer aus der Fehre 95

    Super Initiative! Danke

  • WERO

    Box in Gefahr !!!! Ich muss das mal los-werden..wegen jeder Kleinigkeit wird gerade von netten Mietern am Teute angerufen..ein besoffener Mann sitzt im Park,da raucht jemand im Buddelkasten,zu viel Müll an der Umsonst-Kiste,gefährliche Hunde und immer wird die Polizei angerufen….wegen “Nichts „.
    Wenn euch das nicht gefällt liebe Nachbarn,dann zieht weg aus dem Kiez..ich könnte eigentlich nur ,ich weiß es garnicht..ich finde dies zum Kotzen.