Archiv

Mach mit beim Frühjahrsputz für Stolpersteine am 17.4.

Liebe Kiezbewohner/innen,

wir möchten euch auch in diesem Jahr wieder herzlich zu einem gemeinsamen Frühjahrsputz für Stolpersteine einladen!
Er führt uns durch den südlichen Prenzlauer Berg und angrenzende Straßen –eine andere Route als letztes Jahr! –und wir putzen nicht nur gemeinsam die Steine,sondern erfahren auch etwas über die Menschen,denen sie gewidmet sind. Melitta Rheinheimer,Patin mehrerer Steine,wird über sie berichten,Bettina Pinzl und ich über einige andere.

Wir starten am Sonntag,den 17. April im Nachbarschaftshaus mit einer Kaffeetafel für Austausch und Informationen zum Projekt,um ca. 16 Uhr gehen wir vom Nachbarschaftshaus aus los.

Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr kommt!
Falls möglich,wäre es für uns hilfreich (vor allem für die Planung der Kaffeetafel),wenn ihr uns kurz eine Rückmeldung über euer Kommen geben könntet –herzlichen Dank.

Mit besten Grüßen aus dem Nachbarschaftshaus am Teutoburger Platz,
Irene Beyer

Fehrbelliner Str. 92,Tel. 443 71 78,mail:nachbarschaftshaus@pfefferwerk.de

flyer.frühjahrsputz2011

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>