Archiv

Grundschule Templiner:Chaos am 1. Schultag

Eigentlich sollte die Grundschule am Teutoburger Platz heute mit allen Schülern und Lehrern ins Exil in das neurenovierte Grundschulgebäude an der Danziger Straße ziehen. Eigentlich,denn heute früh wurde bekannt,dass in der Schule an der Danziger noch gebaut und aufgeräumt wird. Die Schüler müssen stattdessen einen Wandertag einlegen oder bekommen Asyl in einem Ausweichquartier. Elternsprecherin Ulla Bräunlich laut Berliner Kurier:„Immer hieß es,man sei im Zeitplan,am letzten Ferientag merkt man,dass es nicht klappt:Da stimmt doch was nicht!“Nun soll Mittwoch der erste Unterrichtstag sein.

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>