Archiv

3 Mitmachen!

Wir freuen uns über jeden,der uns unterstützen möchte. Sei es bei einem der vier Arbeitseinsätze,die wir im Jahr auf dem Teute durchführen oder sei es bei den Aktivitäten und Festen,die wir veranstalten. Sprich uns einfach an!

Wir freuen uns ebenfalls,wenn du bei dem Teuteblog mitmachen möchtest. Dein Kommentar ist immer willkommen und natürlich braucht sich niemand anzumelden/registrieren,um einen Kommentar abgeben zu können. Aus Spamschutzgründen wird dein erster Kommentar moderiert,aber schon dein zweiter Kommentar sollte direkt und unmoderiert im Teuteblog erscheinen.

Wenn du die Beiträge des Teuteblogs in deinem Feedreader abonnieren möchtest,dann klicke bitte auf
Beiträge RSS.
Es ist ebenfalls möglich,Kommentare zu abonnieren:
Kommentare RSS.

Bis bald am Teute!