Archiv

»Stammtisch« im Platzhaus am Mittwoch,den 24. Januar 2018 um 19:00 Uhr

Am 6. Dezember 2016 fand im Stadtteilzentrum am Teutoburger Platz eine Anwohnerversammlung statt,die sich mit dem Neubau »Templiner Park« an der Ecke Templiner Straße/Fehrbelliner Straße beschäftigte.
Aus dieser Anwohnerversammlung ging eine Projektgruppe hervor,die sich mit diesem brisanten Thema weiter beschäftigte.

Rund um das Thema Sanierungen im Kiez generell und dem Neubau »Templiner Park« wurde auch darüber gesprochen,dass wir gerne eine Art »Stammtisch« im Platzhaus einrichten wollen unter dem Motto »Nachbarschaftliches Leben am Teute und Anderes«. Die Idee war,sich alle sechs bis acht Wochen abends in netter Runde zusammen zu setzen und auch über politische Themen,Veränderungen am Platz,Bücher o.ä. zu sprechen.

Für das nächste Treffen schlagen wir folgende Themen vor:
Was sind eure öffentlichen Orte an denen ihr Kraft tankt,an denen ihr euch gerne oder notwendig aufhaltet?
Verratet ihr der Gruppe eure Lieblingseisdiele?
Wie nutzt ihr den Teute?
An welcher Tischtennisplatte klappen alle Schmetterbälle?
Wo geht ihr einkaufen?

Es wäre schön,wenn alle Interessent*innen bitte wieder eine Kleinigkeit zum Essen und/oder Trinken mitbringen,damit wir in gemütlicher Runde debattieren können.

Wir freuen uns auf weitere thematische Anregungen.

Ort:Platzhaus auf dem Teutoburger Platz
Zeit:Mittwoch,24. Januar 2018 um 19:00 Uhr

Comments are closed.