Archiv

Einladung zum Arbeitseinsatz am kommenden Sonnabend

Lust auf einen goldenen Oktobertag mit viel Sonne und Wärme? Dann streiche dir den Sonnabend,14. Oktober 2017 im Kalender an und komme rechtzeitig um zehn Uhr ins Platzhaus. Dort gibt es wie immer das reichhaltige Frühstück für alle. Eine Stunde später holen wir die Gartengeräte aus dem Dach und beginnen mit dem Arbeitseinsatz. Hat sich inzwischen schon viel Laub gesammelt,das wir zusammenharken und in den vom Grünflächenamt bereit gestellten Container verfrachten. Wer keine Lust auf Harken hat,kann Müll sammeln,den Rasen mähen oder den Spielplatz säubern. Arbeit gibt es genug. Also bis Sonnabend,wir freuen uns auf dich!

Ort:Platzhaus auf dem Teutoburger Platz
Zeit:Sonnabend,14. Oktober 2017 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>