Archiv

Arbeitseinsatz am Sonnabend,dem 26. August 2017

Liebe Nachbarn und liebe Vereinsmitglieder,

am kommenden Sonnabend findet wieder einer der beliebten Arbeisteinsätze auf dem Teutoburger Platz statt. Da ja noch Ferien sind,werden wir diesmal wahrscheinlich mit verminderter Besetzung antreten. Umso mehr freuen wir uns,wenn uns die Nachbarn dabei unterstützen,den Rasen zu mähen,den Spielplatz von Laub und Zweigen zu befreien,die Beete zu pflegen und die Wege zu harken. Kommt gern alle schon um zehn Uhr zum gemeinsamen Frühstück ins Platzhaus. Ab elf geht es los mit der Arbeit und zwischen drei und vier Uhr machen wir Feierabend. Wir freuen uns auf euch.

Eure Leute am Teute

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>