Archiv

Sponsorenlauf für Erwachsene für neues Spielgerät

Samstag 23. Januar 2016

FUN RUN –Sponsorenlauf

für Erwachsene

 um den „Teute“ herum (Strecke:Zionskirch- / Templiner- / Fehrbelliner- / Christinenstraße)

Der Lauf ist für alle Anwohner und Personen über 18 Jahre.

Startschuss um 11 Uhr!

Screenshot

Schließlich haben die Kinder uns vorgemacht wie es geht:viele Runden laufen,und viel Geld für den Spielplatz erbeuten. Lasst uns den Kids zeigen,dass wir auch bereit sind,Einsatz zu zeigen,damit sie einen anständigen Spielplatz bekommen.

Wer Lust und Zeit hat mitzuhelfen,kann sich direkt an Galina Green oder Sabine Bittcher wenden (Email unten).
Wir freuen uns über Unterstützung im Bereich Catering / Computer Support / Verkleidung / Schminken usw…

Der Verein Leute am Teute e.V. unterstützt uns mit:

Aufwärmräumlichkeiten;Suppe und Getränke,Feuer

Kontakt:info@leute-am-teute.de oder galina.green@gmx.de

Sabine Bittcher meeresblau@web.de

Wir sammeln Geld für ein neues Spielgerät auf dem „Teute“ (nachdem der beliebte Fisch abgerissen werden musste). Wir waren bereits fleißig,aber es reicht noch lange nicht. Mittlerweile haben wir…3250€

dank fleißiger Kinder,Kuchenbasare und der großzügigen Unterstützung des Fördervereins der Grundschule am Teutoburger Platz. Es fehlen aber noch 6750€,damit die Spielgerätebauer und das Grünflächenamt im Frühling 2016 mit ihrer Arbeit beginnen können.

Wer das Projekt mit einer Spende unterstützen möchte,spendet bitte an:

“Leute am Teute” – Stichwort “FISCH”
Berliner Volksbank
Konto:7203235024
BLZ:100 900 00

Der Verein ist befugt Spendenquittungen auszustellen.

 

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>