Archiv

„Ich mach mir mein Leben hier bunt“:Ausstellungseröffnung am 02.12.2014

Eröffnung der Wanderausstellung „Ich mach mir mein Leben hier bunt“ mit Bildern von syrischen geflüchteten Kindern im Nachbarschaftshaus am Teutoburger Platz:

Dienstag:02.12.2014 ab 15.30 Uhr

Es ist die zweite öffentliche Präsentation der Wanderausstellung mit Bildern,die in diesem Sommer im “Kinder- und Jugendclub go“ entstanden sind. Mit Unterstützung der syrischen Künstlerin Nahla Alchanaah konnten sich die Kinder in verschiedenen künstlerischen Techniken ausprobieren und als Gestaltende ihren Träumen und Sorgen Ausdruck geben.

15.30 Uhr:Theaterstück:„Superhelden“. Eine Kooperation der Murkelbühne e.V. und des Kinder- und Jugendtheaters des “Kinder- und Jugendclubs go“.

16.30 Uhr:Ausstellungseröffnung

Die Ausstellung wird bis zum 18. Januar im Nachbarschaftshaus zu sehen sein.

Flyer:Ich mach mir mein Leben hier bunt

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>