6. Dezember 2014: Der Unterstützungskreis Straßburger Straße heißt Menschen in Fluchtsituationen willkommen.

Veröffentlicht von

Uns geht es darum, die Menschen der Erstaufnahme Straßburger Straße bedarfsgerecht zu unterstützen. Wir haben seit Sommer 2014 schon einiges auf die Beine gestellt. Es kommen immer mehr Unterstützer_innen hinzu. Wir wollen uns am 6.12.14 treffen, um uns zu gründen, besser kennenzulernen, uns zu informieren und zu feiern. Willkommen sind Mitstreiter_innen des Unterstützungskreises Straßburger Straße, Bewohner der Unterkunft der Strassburger Straße, Mitarbeiter_innen von Prisod, Unterstützer_innen anderer Initiativen in Pankow und alle Interessierten.

Zeit: Sonnabend, 6. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
Ort: Fehrbelliner Straße 6
10119 Berlin

Kontakt über Ines Stürmer und Henry Koch
Mail: u_strassburger@posteo.de
und Tel. 030-6147777

Ein Kommentar

  1. Spendenkonto:
    Empfänger: Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH
    Konto 30 61 411 Bank für Sozialwirtschaft BLZ 100 205 00
    IBAN DE36100205000003061411 BIC BFSWDE33BER
    Verwendungszweck: Spenden Strassburger ggf. mit Zusatz für etwas Bestimmtes

    Für eine Spendenquittung, bitte Name und Adresse dazu schreiben.

Kommentare sind geschlossen.