Subbotnik auf dem Teute am 20.9.2014

Veröffentlicht von

Liebe Anwohner und Freunde!

Wie jedes Jahr finden Arbeitseinsätze statt,um den Teutoburger Platz sauber zu halten und zu gestalten. Der nächste Termin ist am Sonnabend, den 20. September 2014. Wir treffen uns um elf Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück vor dem Platzhaus. Danach geht es an die Arbeit bis circa 16:00 Uhr. Wer immer schon mal vorhatte,mit den Nachbarn für die Nachbarn aktiv zu werden,der ist herzlich eingeladen.

Eure Platzbrigade

Ein Kommentar

  1. Am Samstag wird es einen Radiobeitrag über den Subbotnik geben. Beim RBB-Inforadio auf 93,1 um 7:25 Uhr. Er ist Teil eines ganzen Programmschwerpunktes zum Teutoburger Platz. In dieser Woche senden wir jeden Tag vier Geschichten vom Teute – darüber, wie sich das Leben der Menschen im Kiez in den letzten 25 Jahren seit dem Mauerfall verändert hat. Nachlesen und nachhören kann man das unter http://www.inforadio.de/dossier/teuruppin/25_jahre_mauerfall_berlin.html

    Herzliche Grüße
    Dörthe Nath

Kommentare sind geschlossen.