Archiv

HAF ( Hans am Felsen ) spielen am 4.10.2014 in der Zionskirche

Hans Am Felsen –HAF am 4.10. in der legendären Zionskirche. —>Eine Kirche des Widerstandes:Bonhoeffer,Umweltbibliothek. Wir wurden anlässlich des 25. Jahrestages des revolutionären Herbstes gefragt,ob wir ein lautes Konzert an diesem geschichtsträchtigen Ort geben,dessen Wände nicht zum ersten Mal Punkrock hören …1987 wurde dort ein Punkkonzert von DDR-Neonazis überfallen und die Volkspolizei schaute tatenlos zu wie z.B. mit Fahrradketten aufs Publikum eingedroschen wurde …Das schlug Wellen und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>