Archiv

28. Juni:Arbeitseinsatz auf dem Teutoburger Platz

Am Sonnabend,dem 28. Juni treffen sich wieder Vereinsmitglieder,Anwohner und Freunde des Platzes zum traditionellen Arbeitseinsatz auf dem Teute. Los geht es ab 11:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück vor dem Platzhaus. Gut gestärkt gehen wir danach an die Arbeit. Bei diesem Teutesubbotnik haben wir uns vorgenommen,den Rasen ein wenig auszubessern. Dazu  lassen wir uns einige Kubikmeter Muttererde auf den Platz karren,mit der wir die tiefen Löcher ausbessern möchten. Ende der Schufterei auf dem Platz wird gegen 16:00 Uhr sein. Wir freuen uns auf viele fleißige Mithelfer!

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>