Erster Frühlingsarbeitseinsatz auf dem Teutoburger Platz

Veröffentlicht von

Im letzten Herbst wünschte sich die Leserin Rose zur Abwechslung mal Arbeitseinsätze an anderen Tagen als am Sonnabend. Sie schrieb: „Warum immer samstags? Geht ihr alle in die Kirche und könnt darum am Sonntag nicht? Leider kann ich samstags nie dabei sein. Ein Abwechseln wäre ja irgendwie nicht schlecht – gegen Erstarrung der Formen.“

Der Wunsch unserer Nachbarn ist uns Befehl. Wir veranstalten den ersten Frühlingarbeitseinsatz am kommenden Sonntag zwischen 11:00 und 16:00 Uhr. Wie immer geht es los mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach werden Arbeitsgeräte verteilt und der Teute wird frühlingsfit gemacht. Wir freuen uns über alle Menschen, die uns helfen möchten.

Zeit: Sonntag, 23. März von 11.00 bis 16:00 Uhr
Ort: Teutoburger Platz