Archiv

Erster Frühlingsarbeitseinsatz auf dem Teutoburger Platz

Im letzten Herbst wünschte sich die Leserin Rose zur Abwechslung mal Arbeitseinsätze an anderen Tagen als am Sonnabend. Sie schrieb:„Warum immer samstags? Geht ihr alle in die Kirche und könnt darum am Sonntag nicht? Leider kann ich samstags nie dabei sein. Ein Abwechseln wäre ja irgendwie nicht schlecht – gegen Erstarrung der Formen.“

Der Wunsch unserer Nachbarn ist uns Befehl. Wir veranstalten den ersten Frühlingarbeitseinsatz am kommenden Sonntag zwischen 11:00 und 16:00 Uhr. Wie immer geht es los mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach werden Arbeitsgeräte verteilt und der Teute wird frühlingsfit gemacht. Wir freuen uns über alle Menschen,die uns helfen möchten.

Zeit:Sonntag,23. März von 11.00 bis 16:00 Uhr
Ort:Teutoburger Platz

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>