Archiv

Bambi Guerilla die zweite:Auf der Suche…..

…nach Veränderung¹. Klingt banal und wollen wir das hier und heute? Heißt das auch ‚Ich bin für ein besseres Leben der Hausfrau am Ende der Straße,…..‘²,ist das Veränderung,wollen wir das,obwohl wir sie nicht kennen.

Die einen wollen/suchen die Veränderung im großen,die anderen im Alltag,im Umgang mit einander. Die einen haben sich ausgepowert im politisch sein – im Veränderung suchen,dachten vielleicht sie haben sie schon gefunden.

Es gibt auch welche die den Weg zum ‚Verändern‘gefunden haben,wenn sie nicht den Bonus von Jugendlichkeit haben,sagt bambi da gerne ’nein danke‘.

Vielleicht sollte die Veränderung irgendwo dazwischen stattfinden,nein sie muss dazwischen stattfinden,…………

Ok das waren große Worte um ein nettes Dinner anzukündigen,so haben die ‚Bambi guerilla –auf der Suche….. …nach‘-Einladungen immer immer angefangen. Auf der suche heißt diesmal aber vielleicht auch nach er suche nach einem anderen Konzept,(das Bambi überlegt,vielleicht mit dir zusammen?)

Vielleicht war und ist es auch nur ein Ort zum lecker essen,zusammen kommen,Freund*innen treffen aber auch offen sein um neue menschen zu treffen die neben einem an der Tafel sitzen ……. . –Bambi sagt auch auf diesen weg danke an all die netten menschen die es (oft vermutlich unbemerkt) mitgestaltet haben.

Der Ort diesmal für das Dinner-de-lux,ist ein netter Raum mitten auf dem Teuteburger Platz,im Prenzlauer Berg . Das ‚Platzhaus auf dem Teutoburger Platz‘ist ein Ort an dem die Anwohner zusammen kommen,aber auch andere mit den Anwohner*innen.

Das Dinner ist am Donnerstag den 12 Dezember,neben dem Essen gibt es den netten neben-Effekt das Geld übrig bleibt,das geht dies mal zum support von Anti-Atom-Aktivitäten. Da auch dieses Thema ja leider noch nicht durch ist und diese Welt leider noch lange lange lange mit dem Problem zu tun haben wird.

Eckdaten Kompakt:Das Dinner startet am 12 Dezember,ab 19:30 im Platzhaus auf dem Teutoburger Platz. Das Dinner ist eher ein Abendessen mit drei oder vier Gängen³,aus vegetarisch/veganen ‚bio-‚Lebensmitteln,kostet zwischen 4-10 €,je nach finanziellen Möglichkeiten.

Anmeldungen sind super,dann wird nicht viel zu viel gekocht! Bitte anmelden unter bambi.guerilla@web.de ,wenn ihr nichts mehr von Bambi nach eurer Anmeldung hört,ist es einfach klar das ihr kommt. Der Erlös/Überschuss geht diesmal zum support von Anti-Atom-Aktivitäten. Gerne die Info an Freund_innen die es interessiert weiterleiten,

Gruß Bambi G

PS:der übliche Video Link am Ende der Einladung wird ersetzt durch einen Link zum Bambi-blog

¹ wird dann später auch noch im Text beschrieben,aber vielleicht muss das Konzept mal wieder verändert werden,und wenn du Lust hast,vielleicht mit Bambi zusammen,ein neues Konzept zu überlegen,einen ‚festen‘Raum zu suchen,……. die Idee Dinner-de-lux neu/anders zu denken,gerne mailen,mich ansprechen.

² vielleicht Oldschool,aber teilweise einfach geniale Texte,immer noch,obwohl schon fast 20 Jahre alt. Text unter (http://www.but-alive.de/musik_texte_bisjetzt.htm#5) und dazu in einem anderen tab das lied hören,http://www.youtube.com/watch?v=sZl4Lri8StY

³ das Bambi freut sich immer wieder,wie entspannt es klappt das einfach Menschen mitmachen,Teller wegtragen,auffüllen,noch Salat waschen,mit Abwaschen und aufräumen –davon lebt das Dinner und die Utopie –den eine andere Welt ist nötig!

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>