Archiv

BAIZ zieht um

Sicherlich haben es viele schon mitbekommen. Das BAIZ hat ein neues Objekt gefunden. Der Umzug ist für Januar/Februar 2014 geplant. Unsere Stammkneipe findet sich dann an der Ecke Schönhauser/Ecke Wörther Str. (http://goo.gl/maps/iuuNL)

Um einen evlt. späteren „Rausschmiss“von so lieben Menschen wie denen von der Zelos zu umgehen,hat sich das Kollektiv für den Kauf des Objektes entschieden. Bei der Finanzierung können sich gern noch Leute beteiligen. Mehr Infos dazu findet ihr auf der Facebook-Seite vom BAIZ oder unter http://baiz.info/2.html.

Damit soll hier auf der Facebook-Seite und so wie es aussieht auch unter baizbleibt.tk nicht Schluss sein. Denn es geht um mehr. Es geht nicht nur um die Kneipe sondern um die allgemeine Verdrängung aus unseren Kiezen.

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>