Abrissarbeiten am Platzhaus im Jahre 1994

Veröffentlicht von

Einige Jahrzehnte bis Anfang der neunziger Jahre waren im Platzhaus auf dem Teutoburger Platz Transformatoren für die elektrische Versorgung des Kiezes untergebracht. Mit der Umgestaltung des Platzes wurde die Umspannstation in eine große Box nördlich des Häuschens verlegt, damit war der Weg frei für einen Umbau des Hauses. Anwohner und viele Kids halfen mit, die drei zugemauerten Eingänge des Hauses abzureißen. Hier ein kleines Video der Abrissarbeiten aus dem Jahre 1994.


Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Vorschaubilder werden nicht von YouTube-Servern geladen und es werden keine Cookies gesetzt. Nach einem Klick auf den Play-Button kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.