Archiv

Heute UnterstützerInnentreffen,Sonntag,18.08.2013 um 16:00 Uhr im BAIZ!

Am Mittwoch,den 14.08. gab es unter Moderation von Roland Schröder [SPD,Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses in Pankow] ein Gespräch mit den derzeitigen Makler_innen des Hauses,wo unsererseits erneut Möglichkeiten zur Weiternutzung der Immobilie abgeklopft werden sollten. Eine Teilungserklärung für das Haus liegt leider bereits vor und ist auch schon im Grundbuch eingetragen. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Vertrages ist der Ausschluss von Gastronomie in unseren Räumen. Geändert werden kann sie nur durch die Eigentümer der Zelos Properties in Übereinkunft mit den Eigentümer_innen der bereits verkauften Teile des Hauses. Von diesen Verantwortlichen wird eine entsprechende Änderung kategorisch ausgeschlossen,da ein Wertverlust der Immobilie befürchtet wird [Das waren noch Zeiten,als Leute wegen solcher Läden in den Kiez gezogen sind!].
Wie geht es jetzt weiter???

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>