Archiv

Aktuelles zum Choriner Strassenfest

Die Vorbereitungen zum 17. Choriner Strassenfest laufen auf vollen Touren,denn in 7 Wochen ist es soweit. Es haben schon einige Künstler &Bands zugesagt und wir können uns sicher auf ein paar sehr interessante Darbietungen freuen.

Wir würden uns sehr freuen,wenn wir noch auf einige Nachbarinnen und Nachbarn zählen könnten,die uns in den letzten beiden Wochen vor dem Feste helfen würden Plakaten zu hängen,Flyer zu verteilen,Schilder abzuholen und aufzustellen. Der Zeitaufwand beträgt sicher nur ca. 2-3 Stunden. Auch für den Rückbau bzw das Zurückbringen brauchen wir noch ein paar Helferinnen und Helfer. Bitte meldet Euch per Mail bei uns,wenn ihr dazu Zeit und Lust habt.

Wir suchen aktuell noch eine günstige Hüpfburg ca 5 x 5 m. Wer könnte uns da weiterhelfen?

Auch mangelt es uns immernoch an etwas Geld. Einige Kosten sind deutlich gestiegen (GEMA z.B.) und wir können halt keinen Kredit aufnehmen. Wir möchten deshalb nochmal auf unsere Spendenbüchsen hinweisen,die wir bei einigen Läden in der Choriner aufgestellt haben.

Besucht doch einfach mal wieder das Walden oder nebenan die Pusteblume,Krasse Gitarren oder gegenüber den Späti Choriner 43,das „Lass uns Freunde bleiben“oder Onkel Phillips Spielzeugwerkstatt. Weitere Läden werden folgen.

Ansonsten haben wir auch noch ein Spendenkonto bei der Ethikbank:
Choriner Strassenfest e.V.,Kto.:3094243,BLZ 83094495

Nächsten Donnerstag findet wieder unser regelmäßiges Vorbereitungstreffen statt. Neue Ideen,Aktionen oder Anfragen für Stände können hier gern kurz vorgestellt werden.

Termin:27.06,20:00 Uhr im walden,Choriner 35.

Choriner Straße

1 Kommentar zu Aktuelles zum Choriner Strassenfest

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>