Archiv

Mocky´s Zirkusshow

Ein Tipp für Leute,die sich auch mal aus dem Kiez herauswagen. Mocky´s Zirkusshow hat neue Spieltermine für alle,die die tolle Show nochmal sehen oder gern an andere weiterempfehlen wollen. Oder ohne Kinder:schnappt Euch einfach welche von Freunden!

Samstags:23. März,30.März,06. April,13. April,20. April
jeweils 16.00 Uhr,Kinder 5 Euro,Erw. 7 Euro
Cabuwazi Kreuzberg,Wienerstr 59h,10999 Berlin
U1 Görlitzer Bahnhof,
Bus M29 Spreewaldplatz

Mocky’s Zirkus Show

Ein Puppentheater für Kinder von 3 – 8 Jahren
Eine Produktion von Kaos Kult Agency

Mocky hat eine neue,rasante Zirkus Show mit seinem großartigen Ensemble zusammengestellt. Wenn die mal loslegen,kann man schon einiges erwarten.

Da ist die Superjongleurin Dori,der immer hungrige August,Laira,die schnellste Häsin der Welt,die zauberhafte Sängerin Délilah,die schlaue Mika oder der geheimnisumwitterte Magier Landov… und dann ist auf einmal ein Knoten in der Zauberei. Zirkusdirektor Ed ist nicht begeistert. Mocky ist verschwunden! Muss die Zirkusshow etwa abgesetzt werden? Das darf doch nicht wahr sein! Und welche Rolle spielt eigentlich der Zahnarzt…?

60 Minuten mitreißendes Zirkusspektakel in der Puppenmanege mit Ohrwurmsongs zum Zuhören und Mitsingen von P.R. Kantate

Kartenreservierung:stefanie.rosse@berlin-lacht.de

Berlin lacht!

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>