Archiv

“Nicht wir haben das Recht verlassen,das Recht hat uns verlassen „

Am Mittwoch war Gerichtsverhandlung um 9.30 Uhr in der Littenstraße,es ging um den Erhalt des Hausprojektes Linienstraße 206.Der Mietvertrag der Bewohnerin der Linie 206 wurde richterlich bestätigt,die Räumung ist damit abgewiesen. Gute Nachrichten für das ganze Hausprojekt. Seit der Besetzung 1990 gibt es in der Linienstraße 206 ein lebendiges,politisches Wohnprojekt.

Auch wenn es  actionmäßig nicht so spektakulär ist wie Blockade &Co kann so eine Unterstützung vor Gericht auch wichtig sein:Der Saal war voll,der Richter nervös,Flyer wurden verteilt,vor dem Gebäude Transparente. Vielen Dank! I LOVE LINIE.. Bild vor dem Amtsgericht.

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>