Archiv

Wie weiter mit dem Choriner Straßenfest?

In letzter Zeit gab es immer wieder Anfragen,was denn mit dem Choriner Strassenfest sei und ob es denn diesen Sommer wieder ein Fest geben würde. Über das Interesse freuen wir uns natürlich. Das letzte Fest fiel ja leider wegen nachlassender Unterstützung aus. Wir wollen Euch deshalb gern zu einem ersten Treffen am Donnerstag ,den 31. Januar 2013 um 20:00 Uhr im „Walden“,Choriner Strasse 35 einladen.

Wir würden uns freuen,wenn alle,die aktiv bei der Planung des Festes mitmachen wollen,an diesem Abend dabei sein könnten.

Falls ihr an dem Abend verhindert seid,aber trotzdem einen Beitrag zum Fest leisten wollt,meldet Euch bitte per Mail.

choriner-strasse.de
Mail:hallo@choriner-strasse.de

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>