Leila XXL-Soliparty

Veröffentlicht von

Was wird 2013 bringen? Auf eine solche Frage antwortete mal einer: „The best way to predict the future is to create it“ (Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen ist sie zu machen).

Bei Leila wollen wir viel Zukunft machen – zumindest nehmen wir uns das vor. So starten wir mit einer XXLeila-Soliparty ins neue Jahr. Du kannst kreativ mitmischen. Etwa als DJ oder mit einem vorgelesenen Text oder einem Salat – wir sind offen für vieles.

Mit der Soliparty wollen wir einen Teil unserer Miete bezahlen. Und euch als neue Patinnen und Paten locken.

Wir freuen uns, wenn du mitfeierst und Freunde mitbringst, damit sie Leila kennenlernen. Auf ein schönes 2013 – lasst uns Zukunft machen!

Soliparty XXLeila 2013
Zeit: Samstag, 12. Januar 2013, ab 16 Uhr Programm für alle, 20 Uhr Party mit DJ Teute
Ort: Leila
Fehrbelliner Str. 92
10119 Berlin