Archiv

Fußball für Kinder seit Oktober

„Seit der ersten Oktoberwoche bietet der Rote Stern Nordost Berlin immer Dienstags von 16-18 Uhr ein Training für Kinder in der Sporthalle der Carl ? Humann Grundschule,Scherenbergstraße 7 in 10439 Berlin,direkt am S+U Schönhauser Allee an. Die bisherigen Übungsstunden erfreuten sich großer Beliebtheit und machten sowohl Kindern als auch den Trainern viel Spaß. Wir haben nach wie vor Platz für neue Kinder,die Lust haben sich mit ausgebildeten Trainern auszutoben und ohne Leistungsdruck durch das gemeinsame Spiel fußballerisch Fortschritte zu machen und einen fairen Umgang miteinander zu erlernen. Um nun zwei Kinder-Teams für den Spielbetrieb des Berliner Fußballverbands anzumelden,suchen wir noch weitere interessierte Kinder zwischen 5 und 9 Jahren (also der Jahrgänge 2003,2004,2005,2006 und 2007).

Falls du mehr erfahren möchtest und/oder Interesse hast bei uns zu einem Probetraining vorbei zu kommen,melde dich einfach unter info@roter-stern-berlin.de oder telefonisch 0162/5409523.
Der Rote Stern Nordost Berlin ist ein Verein der sich aktiv gegen Diskriminierung in Sport und Gesellschaft einsetzt und Fußball,Basketball,Selbstverteidigung,Badminton und Futsal anbietet. Besonders im Kindersport ist es uns wichtig nicht nur technische Fähigkeiten,sondern auch einen fairen und solidarischen Umgang miteinander zu vermitteln. Mehr Informationen zum Verein unter www.roter-stern-berlin.de“

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>