Archiv

„Der Tagesspiegel“zum BMWGuggenheimLab

Die Videoautorin Jana Demnitz vom Tagesspiegel war in der letzten Woche am Teutoburger Platz und hat mit Machern und Anwohnern über das von einem Automobilkonzern gesponsorte Laboratorium gesprochen. Das umstrittene BMWGuggenheimLab wird am 15. Juni eröffnet und anschließend sechs Wochen Veranstaltungen auf dem Nordhof des Pfefferbergs anbieten.

1 Kommentar zu „Der Tagesspiegel“zum BMWGuggenheimLab

  • DJ Tüddel

    Ich finde es bemerkenswert,wie dreist die Lab-Kuratorin in die Kamera lügt. Wer einmal einen Blick auf das Lab-Programm der ersten drei Wochen geworfen hat,weiß dass dort das Problem steigender Mieten,der kommerziellen Aufwertung der Innenstadtbezirke,der neue Sortierung Berlins in Arm und Reich,dass all diese Fragen im Programm überhaupt nicht vorkommen. Und behauptet sie einfach,es käme vor. Die ist genauso versiert in Marketing-Neusprech wie Großkonzerne à la BMW.

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>