Guggenheim-Lab auf dem Pfefferberg

Veröffentlicht von

In einem Monat wird das Guggenheim-Lab in New York Premiere haben, am 3. August eröffnet das mobile Forschungslabor dort für drei Monate, um danach abgebaut und an anderer Stelle wiederaufgebaut zu werden. Das Berliner Laboratorium als zweiter Ort einer Reise über insgesamt neun Stationen wird im kommenden Sommer auf dem Südhof des Pfefferbergs entstehen. Das Thema des Labors heißt Confronting Comfort, es geht um Ideen für ein künfiges Leben in Großstädten. Es soll in den drei Monaten in Berlin fast jeden Abend ein Programm geben.

BMW Guggenheim Lab

Ein Kommentar

  1. Da mir das Projekt interessant erscheint,wollte ich fragen,inwieweit man sich im Vorfeld mit einer Idee bezügl. des Berlin-Lab 2012,evtl. beteiligen kann?Freundliche Grüsse,Ulrike Domes

Kommentare sind geschlossen.