Archiv

Am 31. März und 01. April kommt das Helmi- Puppentheater ins Platzhaus

Frei nach dem Kinderbuch von Bill Peet erzählt DAS HELMI für Kinder ab 5 Jahren die Geschichte vom DINGDONGDILLI.

Es geht lustig zu auf dem Bauernhof:da gibt es die Vogelscheuche Heino,die keine zwei Minuten still sitzen kann,die Schweine Georg und Orwell,den Esel Holzkopf,den Lausbuben Bennie und natürlich seinen Hund Otto .
Als Bernard LaHengst,ein sehr gut aussehender Hengst,der zudem noch Kunststücke kann,auf die Farm kommt,ändert sich alles.
Otto verzweifelt und läuft weg! Im Wald trifft er die Hexe Hortensia,die eine Idee hat:Was ist schon ein Pferd gegen etwas ganz besonderes wie einen Dingdongdilli…? Und nun beginnt ein unfassbares und phantastisches Abenteuer…Otto wird zum Dingdongdilli.

Beginn 17 Uhr;Dauer ca. 50 min.,Eintritt 4 Euro
Teutoburger Platz,10119 Prenzlauer Berg

Leute am Teute e.V.

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>