Kategorien

Archiv

Arbeitseinsatz auf dem Teutoburger Platz

Am kommenden Sonnabend (18. September 2010) wollen wir uns zum dritten Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf dem Teutoburger Platz treffen. Geplant sind folgende Arbeiten:

  • Rasensprenger winterfest machen.
  • Kehren und Müll sammeln.
  • Das Mobiliar im Haus reparieren.
  • Das Beet pflegen und eventuell bepflanzen (wer besorgt passende Pflanzen?).
  • Rasensamen sähen (ich würde gern die lichten Stellen etwas auflockern und dort Samen hinstreuen,wenn das Wetter mitspielt wird das auch was;großere Flächen kann man auch absperren). Wer kommt die Woche im Baumarkt vorbei und kann passenden Rasensamen besorgen?
  • Dachrinne reinigen
  • Ein paar Sträucher beschneiden,die auf den Wegen stören.

Beginn ist 11 Uhr mit Frühstück. Einkaufen und vorbereiten ist ab 10:15 Uhr. Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf Euch.

Comments are closed.