Archiv

Arbeitseinsatz auf dem Teutoburger Platz

Am kommenden Sonnabend (18. September 2010) wollen wir uns zum dritten Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf dem Teutoburger Platz treffen. Geplant sind folgende Arbeiten:

  • Rasensprenger winterfest machen.
  • Kehren und Müll sammeln.
  • Das Mobiliar im Haus reparieren.
  • Das Beet pflegen und eventuell bepflanzen (wer besorgt passende Pflanzen?).
  • Rasensamen sähen (ich würde gern die lichten Stellen etwas auflockern und dort Samen hinstreuen,wenn das Wetter mitspielt wird das auch was;großere Flächen kann man auch absperren). Wer kommt die Woche im Baumarkt vorbei und kann passenden Rasensamen besorgen?
  • Dachrinne reinigen
  • Ein paar Sträucher beschneiden,die auf den Wegen stören.

Beginn ist 11 Uhr mit Frühstück. Einkaufen und vorbereiten ist ab 10:15 Uhr. Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>