Archiv

Subbotnik auf dem Teute

Liebe Anwohner und Freunde!

Wie jedes Jahr finden Arbeitseinsätze statt,um den Teutoburger Platz sauber zu halten und zu gestalten. Termine für dieses Jahr (immer Samstag):

  • 24. April 2010
  • 12. Juni 2010
  • 18. September
  • 30. Oktober

Treff ist immer 10 Uhr am/ im Platzhaus Teutoburger Platz Zionskirchstr. 73,10119 Berlin (Prenzlauer Berg). Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Kommt einfach vorbei! Wir freuen uns über große und kleine Helfer!

Die Leute vom Teute!                                                         Leute am Teute e.V.

2 Kommentare zu Subbotnik auf dem Teute

  • So muss das sein. Keiner brauch sich mehr zu beschweren,wenn Grünanlagen in Berlin nicht ordentlich aussehen. Es helfen einfach alle Bewohner dieser Stadt mit und räumen auf. Ich freu mich.

  • Andrea

    Der Leute am Teute e.V. (damals noch Bürgerinitiative Teutoburger Platz) hat vor einigen Jahren einen Nutzungsvertrag mit der Stadt abgeschlossen,in dem steht,dass wir uns im gewissen Maße um den Platz kümmern. Im Gegenzug stellt uns die Stadt das Platzhaus auf dem Teute zur Verfügung und bezahlt auch die Unkosten. Ich denke das ist ein vertretbarer Deal. Ansonsten finde ich es auch nicht richtig Anwohner und 1 Eurojobber für solche Arbeiten dauerhaft einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>