Archiv

Fleischtempel auf dem Pfefferberg

Ab heute ist der Kiez um eine Attraktion reicher. Auf dem Pfefferberg eröffnet mit dem Tauro das größte spanische Restaurant der Stadt. Auf mehr als 1600 Quadratmetern auf drei Ebenen bieten Tapas-Bar,Restaurant,Cocktail-Bar und Kamin-Lounge Platz für 400 Gäste. Unter verzierten Gewölbedecken wird Fleisch in allen Variationen serviert. Der B.Z. fällt dazu ein:„Ein spanischer Himmel hängt nicht voller Geigen. Sondern voller Schinken.“

Der Eingang zum spanisch-mediterranen Erlebnisrestaurant liegt an der Schönhauser Allee. Dort befindet sich auch ein Feinkost-Geschäft mit selbst gebackenem Brot. Eine Treppe führt vorbei an der offenen Küche zum ehemaligen Ballsaal,der nun eine zweite Restaurantebene beherbergt. Noch eine Ebene höher liegt eine Kaminlounge mit Blick auf den Biergarten.
Tauro

5 Kommentare zu Fleischtempel auf dem Pfefferberg

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>