Archiv

Support your local Kiezladen

Heute:Bücher

Erst hieß es,der Buchladen am Rosenthaler Platz,er schließt und ist weg:Starick. Jetzt hat er –kleiner –wieder eröffnet,im Weinbergsweg und zwar unter neuem Namen:Heinrich-Heine-Buchhandlung. Ob das nun eher ein Bekenntnis zu den Klassikern oder zur U8 sein soll,wer weiß das schon…

Die Verkäuferin hinterm Tresen ist jedenfalls sehr nett,freut sich über den neuen Laden und das ansprechende Angebot. Also:Vergesst Amazon! (Die verkaufen ja sogar Nazi-Mist.)

Nächstes Mal:Brot
(Neben der Bäckerei Zessin in der oberen Choriner hat ja so’n fieser Kettenbackwarenladen aufgemacht. Obwohl die nie an den tollen Zessin’schen Mohnkuchen rankommen werden,ist ja verdrängungswettbewerbstechnisch leider das Schlimmste zu befürchten!)

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>