Archiv

Ausstellung zum Sanierungsgebiet Kollwitzplatz

Die Gegend um den Kollwitzplatz wurde bereits 1993 per Rechtsverordnung zum Sanierungsgebiet erklärt und ist damit eines der ersten Gebiete des Gesamtberliner Stadterneuerungsprogramms. Jetzt wurde der Status als Sanierungsgebiet aufgehoben. Anlässlich dieser 15-jährigen Entwicklungsgeschichte wird vom 23. März bis 20. April 2009 im Kultur- und Bildungszentrum Sebastian-Haffner eine Ausstellung zu sehen sein mit dem Titel 15 Jahre Stadterneuerung Kollwitzplatz 1993 –2008. Zur Eröffnung der Ausstellung erscheinen Stadtentwicklungssenatorin Ingeborg Junge-Reyer und Stadtrat Michail Nelken.

Montag,den 23.03.2009,11:00 Uhr
im Kultur- und Bildungszentrum Sebastian Haffner
(Aula,Hauptgebäude,3. OG)
in der Prenzlauer Allee 227/228,10405 Berlin

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>