Archiv

Kiezchor im Nachbarschaftshaus

Lust zu singen? Dann kommt diese Info gerade richtig für dich. Im Nachbarschaftshaus soll ein Kiezchor gegründet werden. Aus der Ankündigung zur Chorgründung:

„Wir werden alte und neue Lieder singen,Kanons und mehrstimmige Madrigale in verschiedenen Sprachen. Das Repertoire recht von Gregorianik bis Nina Hagen. Der Körper ist unser Instrument. Stimme und Bewegung sind verbunden. Notenkenntnisse sind willkommen,aber nicht Voraussetzung,wohl aber die Bereitschaft,auch mal eine musikalische Nuss zu knacken.

Leiterin ist die Musikerin und Gesangspädagogin Johanne Braun.

Die Chorproben finden ab 17. November 2008 immer montags ab 20:00 Uhr statt. Der Chor soll sich mit dem Engagement seiner Mitglieder entwickeln. Wünsche,Erwartungen,Organisatorisches,die Höhe des monatlichen Beitrags und dergleichen mehr werden miteinander besprochen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns im …“

Nachbarschaftshaus!
Fehrbelliner Straße 92
1019 Berlin
Telefon 443 7178
Mail:nachbarschaftshaus@pfefferwerk.de

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>