Archiv

aktuelle Presseschau

Ein paar spannende und nett zu lesende Zeitungsartikel über Vorkommnisse in unseren Nachbarkiezen gab es in den letzten Tagen zu finden.

Ulrike Steglich schreibt einerseits in der taz über das in einem Meer des aufgewerteten Geschäftsbetriebs vom Hackescher Markt einsam herumschaukelnde Café Cinema,das jüngst seinen 18. Geburtstag feierte,und gibt andererseits im Freitag mit einem Besuch des Townhouse-Projekts „Prenzlauer Gärten“einen Ausblick darauf,was uns in Zukunft am Marthas Hof erwarten dürfte.

Und dann gibt Annett Gröschner noch einen sarkastisch-humorvollen Einblick darin,was es bedeutet,wenn in der eigenen Straße im Bötzowviertel der Wurm drin ist:Wenn nämlich nacheinander die Straßenbeleuchtung,benachbarte Bauherren und der Eckladen aufgeben. Ob das alles von der Bankenkrise kommt?

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>