Kategorien

Archiv

Sonnabend,17. 11. 2018:Arbeitseinsatz auf dem Teute

Liebe Anwohner und Nutzer des Teutoburger Platzes,liebe Freunde und Unterstützer des Vereins!

Am kommenden Sonnabend wollen wir wieder den Platz pflegen,instand setzen und auf den Winter vorbereiten.

Klappt den Laptop zu,legt das Smartphone beiseite und freut euch auf echte Arbeit an der frischen Luft! Vielfältige Aufgaben sind im Angebot,so muss zum Beispiel das eine oder andere Blatt eingesammelt werden. Wir freuen uns über jeden,der mit dabei sein möchte,auch Freiwillige mit zwei linken Händen sind herzlichst willkommen.

Kommt gern alle schon um zehn Uhr zum gemeinsamen Frühstück ins Platzhaus. Mit Kalorien gestärkt und durch die lustige Runde motiviert geht es dann ab 11 Uhr los mit der Arbeit. Gegen drei Uhr machen wir Feierabend.

Kommt bitte recht zahlreich und helft uns,wir freuen uns auf euch!

Eure Leute am Teute

Comments are closed.