Archiv

Ein Zählstab für die Spendensammlung

Initiative „Frischer Fisch“Initiative „Frischer Fisch“

Das Spendensammeln geht fleissig weiter,und letzte Woche haben wir von Didaholz ein Holzstab eingesetzt bekommen,an der Stelle wo das neue Spielgerät stehen soll,damit die Kinder und Anwohner auch teilhaben können an dem Fortschritt. Herr Kottusch vom Grünflächenamt war früh da mit seiner Truppe um ein tiefes Loch zu buddeln,damit er auch sicher steht,und die Kinder der 5b  von der Teute Schule kamen mit Frau Schwarz auch vorbei,um Herrn Kottusch ein Fotoalbum mit ihren Entwürfen mit zugeben,und ein Brief,worin sie ihre Wünsche für ein neues Spielgerät äußern. Herr Probst von Bündnis 90/die Grünen war auch Vorort,und versicherte uns seine Unterstützung. Bald,sehr bald,werden wir die ersten rote Markierung setzen können:an der ersten Tausender Marke!

Wer spenden will kann Dienstag nachmittag auf ein Kaffee ins Platzhaus kommen,oder auf dem Leute am Teute Konto einzahlen. Mehr Details gibt es auf dem Holzstab zu lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>