Archiv

Die neue BAIZ meldet sich ( Schönhauser/ Ecke Wörther Straße ) zurück !

Einen wunderschönen,

da sind wir also so gut wie aus dem “Umbauurlaub“ zurück:Die wichtigste Frage ist sicherlich,wann wir am neuen Ort öffnen. Wir sind zwar fast fertig und es fehlen auch nur noch drei Genehmigungen vom Bezirksamt. Das hiefür nötige Zeitfenster ließ sich beim Redaktionsschluss aber nur soweit eingrenzen,dass wir frühestens am letzten März-Wochenende und spätestens zur ersten Veranstaltung am 09.04. öffnen. Sobald es genauere Informationen gibt,findet Ihr die unter www.baiz.info oder hier auf der BAIZ-facebookseite.

Die Veranstaltungsstruktur soll ähnlich wie im alten Laden sein:
Montags:Lesebühnen
Dienstags:Stammtische,Domino
Mittwochs:Vorträge,Diskussionen &Filme mit eher politischer Ausrichtung,Kickerturnier
Donnerstags:Kulturbühne mit Musik,Text,Theater u.ä.
Freitags:einmal monatlich Roter Freitag
Samstag:Straße der Besten,Domino-,Poker- u.a. Turniere,Flohmarkt
Sonntag:Filmklub „Lichtbildung“

Ein wenig schwach besetzt sind wir am Montag,da uns die „Realität ist für die Katz“-Lesebühne schon im alten Laden verlassen hat und die SLAM-Bühne mit einem gemischteren Programm auf den Donnerstag wechselt. Falls es also eine engagierte Lesebühne auf Raumsuche gibt,einfach mal bei uns melden,der Montag wäre [ein- oder mehrmals] monatlich frei…

Ansonsten [mal wieder] ein kräftiges Danke an alle Bauhelfer_innen:Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!!! Wir hoffen,dass auch alle anderen mit den neuen Räumen leben können [wir finden sie mittlerweile besser…] und an der “Patina“ können wir ja in den nächsten Wochen gemeinsam arbeiten…ob der Unterstützung bei der Menschenkette fehlen uns sowieso die Worte – vielen Dank!

Ach ja,es wäre großartig,wenn Ihr unsere neue Adresse ein wenig mit verbreitet.

Auf einen gelungenen Neustart!

Eure BAIZ-Crew

3 Kommentare zu Die neue BAIZ meldet sich ( Schönhauser/ Ecke Wörther Straße ) zurück !

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>