Archiv

Randale am Platzhaus

„Am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr hat ein junger Mann am Platzhaus randaliert und sich an Gegenständen an der Frontseite des Hauses zu schaffen gemacht. Er hat den Briefkasten eingetreten,die Zettelhalterung abgerissen,Blumenkasten zerschlagen und auch versucht die Aussenleuchten über den Türen abzuschlagen. Er sah betrunken aus,hatte eine Weinflasche dabei und ich konnte nicht erkennen,welchen Frust ihn an diesem Ort überwältigt hat,diese sinnlosen Zerstörungen vorzunehmen. Ich habe ihn angesprochen,doch von seinem Tun abzulassen und die Randale einzustellen. Ich hatte zwei Kinder dabei und bin nicht voll ins Risiko gegangen,da ich befürchtete,auch an mir seine Wut abzulassen. Er hat sich dann verzogen.

Wesentliche Beschädigungen sind wieder hinzubiegen. Trotzdem war es erschreckend wie sinnlos man seine Kräfte einsetzen kann.“

Aus einer Mail eines Nachbarn aus der Choriner Straße an die Leute am Teute

1 Kommentar zu Randale am Platzhaus

Schreibe einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href=""title=""><abbr title=""><acronym title=""><b><blockquote cite=""><cite><code><del datetime=""><em><i><q cite=""><s><strike><strong>